Vortrag von Rolf Ott am 7.4.16

daniela-vortrag1An alle Gesundheitsinteressierte

Seit 20 Jahren bietet die Schmerztherapeutin Daniela Haller-Marchionni erfolgreich Behandlungen bei Rücken-, Nacken- und Kopfschmerzen, aber auch auch bei Hüft-, Knie- und Schulterbeschwerden an. Zum 20-jährigen Praxisjubiläum hat sie den Begründer R. Ott zu einem Vortrag eingeladen. Der Anlass war gut besucht und die Teilnehmer waren von der Botschaft begeistert: Es ist nicht nötig, Schmerzen zu haben. Es gibt einen natürlichen Weg aus der Schmerzspirale herauszukommen und schmerzfrei zu leben.

Das Therapieangebot von Daniela Haller umfasst Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht, Wirbelsäulen-Basis-Ausgleich nach R. Ott und Vitalpraktik nach Francis D. Vuille. „Es freut mich immer wieder, dass chronische Schmerzen genauso gelindert werden können wie akute Beschwerden“, meint Daniela Haller. Menschen wieder zurück zu ihrem Wohlbefinden und zur Gesundheit zu verhelfen, bereitet Frau Haller grosse Freude.

Mehr Informationen: Gesundheitspraxis, Seestr. 90, 8002 Zürich, www.blibgsund.com, 079 677 44 20, Sprechstunden nach tel. Vereinbarung. In der Zusatzversicherung von den meisten Krankenkassen anerkannt.

daniela-vortrag3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.